Einladung zur Tourentermin-Börse 2013 und zum Aktiven-Essen

Der Vorstand bedankt sich bei den Tourenleiterinnen und Tourenleitern für die Planung und Durchführung der Touren 2012. Mit Anne, Christa, Rita und Helmut konnten wir unseren Aktiven-Stamm erweitern. Wir hoffen es hat den Vieren Spass gemacht und sie machen auch 2013 weiter.

Als ein Dankeschön laden wir unsere Aktiven hiermit ein:

Am: Samstag 08. Dezember 2012
Wo: Gaststätte La Dolce Vita, Klagenfurter Platz 1, 85221 Dachau

Um 18 Uhr treffen wir uns zur Tourenterminbörse 2013. Wir legen gemeinsam fest wer wann welche Touren im nächsten Jahr vorbereitet und leitet. Bringt bitte einen Kalender für eure persönlichen Eintragungen mit. Wer bereits fertige Texte (z.B. aus einer früheren oder abgesagten Tour hat oder schon fleißig war) für unser Tourenprogramm 2013 hat, bitte mitbringen.

Mitglieder, die bisher nicht als Tourenleiter aktiv waren, aber Interesse daran hätten, sind herzlich willkommen.

Wir beabsichtigen unser neues Tourenprogramm bis Mitte März 2013 zu verschicken bzw. zu verteilen. Wir besprechen bis zu welchem Datum Elfie die fertigen Texte erhält.

Etwa ab 19 Uhr beginnt dann unser gemütliches Beisammensein. Speisen und Getränke nach Karte. Der Kreisverband übernimmt für jede(n) Aktive(n) 2012 einen Kostenanteil von 20 €.

Wir bitten Euch um Rückmeldung bis spätestens 1. Dezember 2012 ob Ihr kommt. Wer verhindert ist, kann Tourentermine und -texte jederzeit an Elfie oder kontakt@adfc-dachau.de senden. Je früher, desto besser.

Schreibe einen Kommentar