Rundfahrt mit dem Dachauer Stadtrat am 26. September 2014

Gestern fand zum dritten Mal eine informative Radtour durch Dachau mit dem Stadtrat statt, zu der der Runde Tisch Radverkehr eingeladen hatte. Start war um 17:00 Uhr am Landratsamt. Die Tour führte in einer großen Schleife bis zur neu gestalteten Kreuzung Sudetenlandstraße/Theodor-Heuss-Straße und von dort zum Endpunkt am ASV-Gelände. Unterwegs wurde an zahlreichen Haltepunkten die gegenwärtige Situation der Radverkehrs-Infrastruktur begutachtet. An der knapp 10 km langen Tour nahmen acht von 40 Stadträten, vier Mitarbeiter der Stadtverwaltung, drei Vorstandsmitglieder des ADFC Dachau sowie erstmals der Oberbürgermeister persönlich teil. Von der 15 Sitze starken CSU-Fraktion, der mit Abstand größten Fraktion im Dachauer Stadtrat, war niemand anwesend.

Radlrundfahrt Stadtrat_Freitag 26Sep2014

Schreibe einen Kommentar