Morgen (Freitag, 27. April 2018) ist die vierte Critical Mass in Dachau!

Morgen (Freitag, 27. April 2018) findet die vierte Critical Mass in Dachau statt. Treffpunkt ist wie immer um 17:00 Uhr am neuen Radlparkhaus auf der Bahnhofs-Ostseite in Dachau.

Laut Wetterbericht werden wir ideales Radlwetter haben und können danach noch ins Hotel Fischer einkehren. Dieses Mal werden wir eine teilweise neue Route fahren, die auch die äußere Münchner Straße mit einbezieht.

Wer möchte, kann die App Critical Maps benutzen (vorher herunterladen nicht vergessen), damit Leute, die nicht rechtzeitig am Treffpunkt sind, auch später noch zur Gruppe stoßen können.

Im März waren wir 23 Teilnehmer und konnten damit zum ersten Mal als geschlossener Verband fahren, d.h. wir sind zu zweit nebeneinander auf der Fahrbahn gefahren, mussten benutzungspflichtige Radwege nicht benutzt werden und der Verband durfte Kreuzungen geschlossen überqueren, auch wenn die Ampel zwischendurch auf Rot schaltet.

Weitere Informationen zur Critical Mass in Dachau gibt es hier. 🌞 🚴 🍻 🥤

Schreibe einen Kommentar