Feierabendtour (Mi. 26.6) & Tagestour (Do. 27.6)

Mi, 26. Juni, 18:00 (19 km Stufe 2)

Typ: Feierabendtour
Titel: Gemütliche Runde
Start: 18:00 Uhr
Ort: Vorplatz Bahnhof Dachau
Leitung: Georg
Vom Bahnhof (Ostseite) geht‘s an der B 471 entlang Richtung Badersfeld. Dort biegen wir in Richtung Hackermoos, Mooshäusl und Ampermoching ab und beenden die Tour nach einem Schlenker über Prittlbach beim Wirt in Pellheim, je nach Wetter im Biergarten oder in der Wirtsstube. Schwierigkeitgrad: leicht, lediglich der „Schuastaberg“ in Goppertshofen, eine kurze, aber knackige Steigung, wird uns kurz vor der ersten Maß ein bisschen fordern.

Do, 27. Juni 10:00

Typ: Tagestour
Titel: Drei verschiedene Gärten
Start: 10:00 Uhr
Ort: Vorplatz Bahnhof Dachau
Leitung: Helmut Sch.
Vom Bahnhof Dachau radeln wir zum Pflanzen-Kölle-Rosengarten. Wir werden begeistert sein von der wunderbaren Blumenpracht. Anschließend fahren wir vorbei am Schloss Blutenburg zur Einkehr im Hirschgarten. Gestärkt radeln wir durch das Schlossrondell am Nymphenburger Schloss und kommen zum angrenzenden Botanischen Garten. Nach einer ausgiebigen Besichtigung des Gartens treten wir die Heimfahrt an

Schreibe einen Kommentar