AG Radverkehr

Die AG Radverkehr hat zum Ziel, in Zusammenarbeit mit Verwaltung und Politik die Bedingungen für den Radverkehr in der Stadt Dachau zu verbessern. Die AG ist offen für jedermann: Mitglieder, Nicht-Mitglieder, Dachauer und Nicht-Dachauer. Eine vorige Anmeldung ist nicht erforderlich. Regelmäßige Treffen finden ca. einmal pro Monat statt, momentan nur online. Die Teilnahme ist mit folgendem Link möglich:

meet.jit.si/ adfcdachau (Bitte das Leerzeichen nach dem Schrägstrich entfernen!)

Es ist weder Download noch Anmeldung erforderlich. Eine Kamera ist nicht nötig, aber ein Headset erhöht die Verständlichkeit für die anderen Teilnehmer.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen, sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder, aus Dachau und Umgebung.

Den nächsten Termin sowie unsere aktuellen Themen sieht man in unserem öffentlichen Trello-Board.

Fragen und Themenvorschläge bitte jederzeit an radverkehr(at)adfc-dachau.de

• Auswirkungen von Corona
  • Ergebnisse der Kommunalwahlen